In unserem digitalen Leitfaden geben wir Ihnen nützliche Tips wie Sie als Klein- oder Mittelständischer Betrieb in die Welt des Internet-Marketing starten und dadurch mehr Reichweite erzielen.
Ankündigung
Internet-Marketing Leitfaden
speziell für KMUs
„Unser Anliegen ist es den lokalen Handel durch online Marketing Aktivitäten zu mehr Reichweite zu verhelfen.“
Inhalt
Tips für Ihren Start im
Internet-Marketing Praxisorientiert
und leicht gemacht.
Unser Leitfaden richtet sich an Geschäftsführer und Marketingverantwortliche im KMU-Bereich und soll bei Ihrem start in die digitale Marketingwelt behilflich sein. Es werden wichtige Schritte für einen einfachen Start durchleuchtet und etwaige Stolpersteine und zu vermeidende Fehler aufgezeigt. Des weiteren gehen wird auf die derzeitige Situation des Konsumentenverhaltens ein und geben Ihnen Einblicke in mögliche Entwicklungen in naher Zukunft.
Dieser Leitfaden soll keine einseitige Kommunikation darstellen, geben Sie uns Feedback welche Themen Sie noch interessieren und wo Sie derzeit noch Probleme sehen sich als KMU online zur präsentieren! Ihre Anliegen werden wir laufen in unseren Inhalten einarbeiten. Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten unter office@easy-media.at
- Wie Sie Ihre online Strategie festlegen
- Ihre Firmenwebsite
- Soziale-Netzwerke für KMUs
Tips zu Einrichtung und Verwaltung - Facebookwerbung schalten
- Informationen zu XING und LinkedIn Unternehmensprofile
- Praixbeispiele
- Online-Marketing und Soziale-Netzwerke für den regionalen Vertrieb?
- Zahlen und Fakten zu den einzelnen Netzwerken
- Interessante weiterführende Literatur
Neue Möglichkeiten
Warum Sie sich mit
Internet-Marketing
auseinander setzen sollten
Die vermehrte Nutzung von online Plattformen und Soziale-Netzwerke sind kein vorübergehender Trend, es ist eine ernst zu nehmende Entwicklung des menschlichen Verhaltens und somit auch Ihrer Kunden. Das Konsumentenverhalten hat sich in den letzen Jahren abrupt geändert und die Aufmerksamkeit hat sich fast ausschließlichen in den online Bereichen verlagert, wenn Sie diese Veränderung nicht in Ihre Unternehmensstrukturen einbinden wird es mit der Zeit immer schwieriger Konkurrenzfähig zu bleiben.
Dialoge führen
Die einseitige Marketingkommunikation gehört der Vergangenheit an, treten Sie aktiv mit Ihren Kunden in einen Dialog und erfahren Sie über deren Wünsche und Bedürfnisse.
Online Reichweite
Durch die Möglichkeiten des online Marketing erreichen Sie nicht nur mehr potenzielle Konsumenten, Sie können auch den Streuverlust Ihrer Marketingaktivitäten durch genau definierte Zielgruppen verringern.
Dialoge führen
Die einseitige Marketingkommunikation gehört der Vergangenheit an, treten Sie aktiv mit Ihren Kunden in einen Dialog und erfahren Sie über deren Wünsche und Bedürfnisse.
Online Reichweite
Durch die Möglichkeiten des online Marketing erreichen Sie nicht nur mehr potenzielle Konsumenten, Sie können auch den Streuverlust Ihrer Marketingaktivitäten durch genau definierte Zielgruppen verringern.
Jetzt Vormerken
Sobald unser Leitfaden für Sie zur Verfügung steht erhalten Sie eine E-Mail Benachrichtigung mit dem Downloadlink.
[mc4wp_form id=“250″]